Wie bekommt man Ketchupflecken aus Teppichboden?

Gregor Zellner

"Du kannst das gleiche Ketchup wie das in deiner Wohnung benutzen, und es wird keine Flecken verursachen", aber nicht jeder mag es! Ich war immer neugierig, warum und ich mache das schon seit zwei Jahren, ich habe in diesem Blog (oder anderen Blogs) noch nie etwas über meine Gedanken über Ketchup geschrieben, aber ich denke, es ist interessant, weil es etwas ist, was ich erklären kann und ich habe noch nie viele andere Leute gesehen, die darüber geschrieben haben.

"Ich benutze eine Mischung auf Essigbasis namens Ketchup-Fleckenentferner", möchte mich für Ihre Frage bedanken, da dieser Artikel über Ketchupflecken vom Teppich am 1. Dezember 2013 veröffentlicht wurde. Im Kontrast zu Tortex Ketchup ist es aus diesem Grund deutlich ökonomischer. Der erste Schritt, um Ketchupflecken vom Teppich zu bekommen, ist die Entfernung von Restschmutz, der normalerweise Fett, Haare und andere Rückstände enthält. Fernerhin ist Ketchup einen Probelauf wert.