Wer schreibt?

Gregor Zellner

Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Gregor Zellner.

Mein Ebook, genannt Ketchup, hat über 500.000 Downloads, mein Buch macht auch viel Spaß, und der Grund, warum ich der Autor bin, liegt darin, dass ich gerne schreibe, mein Name ist Gregor ï "¿Zellner, aber du wirst mich höchstwahrscheinlich unter dem Namen Gregor ï "¿Zellner in meinem Blog sehen, aber du wirst mich überhaupt nicht finden.... Tatsächlich bin ich ein wenig überrascht, weil ich dachte, ich hätte den Blog schreiben können.

Ich wurde in Deutschland geboren, lebe aber seit meinem 6. Lebensjahr in Italien und begann als Ketchupfan im Alter von 8 Jahren, als mein Vater das traditionelle deutsche Ketchup auf einem Brötchen beim deutschen Ketchupfestival in Bremen servierte, ich war begeistert von der Frische und dem einzigartigen Geschmack des Ketchups und begann den köstlichen Geschmack von Ketchup auf meinen Sandwiches und auf meinem Kaffee und anderen Getränken zu genießen.

Meine Jugendzeit

Nach ein paar Jahren, in denen ich mit verschiedenen Arten von Ketchup experimentiert und sie als Kochzutaten verwendet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei Ketchup um ein fermentiertes Gärungsprodukt handelt, das von einem Bakterium hergestellt wird, das in Ihrem Darm lebt. Ich verwende es seit über einem Jahr, um das köstlichste Ketchup der Welt herzustellen, und ich möchte meine Ergebnisse mit Ihnen teilen, in der Hoffnung, dass dies Ihnen helfen wird, ein großartiges Ketchup herzustellen.

Viel Freude.

IhrGregor Zellner