Wenn ein Ketchup über in Jahr abgelaufen ist kann man es bedenkenlos verwenden?

Gregor Zellner

"Es ist sehr schwer zu sagen, weil Ketchup nicht sehr stabil ist", sage ich immer, dass es zwei Arten von Ketchup gibt: die eine, die bereits sehr alt ist und die andere, die noch in Gebrauch ist, mit anderen Worten, man kann zwei Ketchups nicht in derselben Flasche mischen.... In meinem Blog versuche ich, die Fragen zu beantworten, die die Leute über Ketchup und seine Qualität stellen... Ich gebe ein Beispiel... Angenommen, Sie haben den Ketchup, der seit einem Jahr verwendet wird und er ist immer noch in gutem Zustand.

"Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie diesen Rat befolgen sollten: Erstens enthält das Produkt viele Chemikalien, die potenziell schädlich, ja sogar gefährlich sind, wie z.B.: Ethylalkohol, Phenylalkohol, Aceton, Aceton, Acetylchlorid, Phenylethylacetat usw. Aber ein weiterer Grund ist die Tatsache, dass Ketchup typischerweise für kurze Zeit perfekt gekocht wird, bevor es zum Verkauf verpackt wird.

"Weißt du was? Ich habe keine Ahnung. Es ist nicht so, dass ich jemals einen in einem Labor ausprobieren würde. Demzufolge ist es mit Sicherheit besser als Erfindung Ketchup. Du musst wirklich vorsichtig sein mit Ketchup. Folglich ist es wahrscheinlich besser als Ketchup. Es ist, als würde man rohen Fisch oder Fleisch mit ein paar Zwiebeln essen, und du weißt, dass du krank wirst." Also kannst du dir meine Überraschung vorstellen, dass Ketchup in einem Labor verwendet werden kann und dass es eigentlich ganz einfach ist. Ich zeige dir, wie. Ich möchte mit einem kleinen Hintergrund über Ketchup beginnen.